BIO & KONTAKT     files/melanievolkart/Langauges/1200px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png

Kontakt

Melanie Volkart
0041 78 883 88 98
info@melanievolkart.ch
                Repräsentiert durch: MakeItUp the Agency
               
 +41 (0) 44 555 30 00
                booking@makeitup.ch



Bio

Schon kurz nach ihrer Lehre als Biologielaborantin, bemerkte Melanie, dass der Beruf sie nicht erfüllen würde. Sie suchte etwas, indem sie ihre Kreativität ausleben konnte und den direkten Menschenkontakt hatte. So beschloss sie, die Kosmetikschule Maria Schweizer zu besuchen, wo sie im Make-up Kurs schnell feststellte, dass das die Richtung war, nach der sie gesucht hatte. So kehrte sie darauf ihrem alten Beruf den Rücken, um in New York an der Make-up Designory Schule eine Ausbildung zur Hair & Make-up Artistin zu machen. Sie hatte ihren absoluten Traumberuf gefunden und arbeitet seit ihrer Rückkehr in der Schweiz, stationiert in Zürich, erfolgreich als Freelancer.

Da es Melanie wichtig ist, ein Gesicht nicht einfach zu verändern, sondern die Haut den Bedürfnissen entsprechend zu pflegen, die eigene Schönheit eines Models hervorzuheben und den persönlichen Typ zu unterstreichen, lässt sie immer ihr Wissen aus allen Bereichen (Biologie, Kosmetik, Haarstyling & Makeup Artistry) einfliessen.

Es gibt für sie nichts Schöneres als glückliche Gesichter ihrer Kunden, wenn sie sich, mit noch etwas mehr Selbstvertrauen, wohl fühlen in ihrer Haut.